Wir wachsen weiter und suchen für unser Büro in Königsbrunn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen vertriebsorientierten Büro- oder Verlagskaufmann (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (20 bis 30 Stunden).
WIKOMmedia Verlag für
kommunale und Wirtschaftsmedien GmbH
Blaumeisenstraße 9
82140 Olching
Telefon: +49 8142 4222954
Telefax: +49 8142 4222955
E-Mail: info@wikom-media.de
Wir sind ein innovativer Fachverlag für qualitativ hochwertige Print- und Online-Medien. Im Bereich Printmedien reicht unser Portfolio von Chroniken, Fachmagazinen und Gesundheitszeitungen über fachbezogene Ratgeber bis hin zu Ortsplänen und Vitrinen. Als Online-Lösungen bieten wir unseren Kunden Software-Module für die digitale Kommune, Azubi- und Fachkräfteportale, Webseiten, Apps, Chatbots wie auch die Programmierung von Individualsoftware an.
Wir wachsen stetig weiter und suchen für den süddeutschen Raum kommunikationsstarke und serviceorientierte Mitarbeiter.
Hier finden Sie einen Überblick über unsere offenen Stellen. Sollte das geeignete Angebot nicht dabei sein, freuen wir uns auch über Ihre Initiativbewerbung an karriere@wikom-media.de.
Wir wachsen weiter und suchen für unser Büro in Königsbrunn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen vertriebsorientierten Büro- oder Verlagskaufmann (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (20 bis 30 Stunden).
Zur Verstärkung unseres Projektmanagements suchen wir für unserer Büro in Königsbrunn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verlagshersteller/Projektmanager (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (20 bis 30 Stunden).
Wir bieten Ihnen:
Spannende Projekte im Print- und Onlinebereich in Ihrer Region sowie persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten auf selbstständiger Basis, § 84 HGB, als Handelsvertreter.
Arbeitsort: vor Ort in verschiedenen Gebieten
Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit/geringfügige Basis
Ihre Aufgaben:
Akquisition von Aufträgen zur Herausgabe regionaler Printmedien bei bestehenden Kunden sowie Neugewinnung von Trägerschaften (Stadt, Gemeinde- und Kreisverwaltungen, Kliniken, Schulämter, Kreishandwerkerschaften etc.). Sie überzeugen Ihre Gesprächspartner durch fachliche und informative Beratung zu Inhalten, Gestaltung und Verteilung der regionalen Printmedien.