Karriere

Wir sind ein Fachverlag für qualitativ hochwertige Printmedien wie Broschüren, Magazine, Pläne, Zeitungen, Chroniken, Jubiläums- und Imagebücher.
Als junges, innovatives Unternehmen liegt unser Interesse darin, marktnah zu agieren. Wir möchten unseren Kunden individuelle und auf deren Bedürfnisse zugeschnittene Produkte bieten.

Wir wachsen weiter und suchen für den süddeutschen Raum kommunikationsstarke und serviceorientierte Mitarbeiter.

 

 

 

Projektmanager/in für aufstrebenden Verlag gesucht

Arbeitsort: Königsbrunn bei Augsburg
Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit/geringfügige Basis

Unser Unternehmen bietet Ihnen optimale Bedingungen für eine zukunftssichere und langfristige Tätigkeit im Bereich Projektmanagement. Zu
Ihren Ansprechpartnern gehören z. B.: Bürgermeister, Landräte, Amtsleiter genauso wie unsere Handelsvertreter und Lieferanten, wie Grafiker
und Druckereien.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie führen die redaktionellen Inhalte unserer
    Träger mit den Anzeigen und redaktionellen Texten
    unserer Kunden und Redakteure zusammen.
    Diese werden im optimalen Gestaltungsrahmen
    platziert. Sie sind die Schnittstelle zwischen den
    Trägern, dem Anzeigenverkauf, Kunden und
    Dienstleistern. Dabei sind Sie für die Qualität, die
    Einhaltung der vereinbarten Zeitschienen und die
    Kostenkontrolle verantwortlich.


Unsere Anforderungen:

Kaufmännische oder grafische Ausbildung oder
entsprechende Berufserfahrung

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Grafisches Gespür – gerne auch mit Kenntnissen in InDesign oder anderen Grafikprogrammen
  • Sehr gute PC-Kenntnisse
  • Kundenorientierte Arbeitsweise
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen


Wir bieten:

  • Intensive Einarbeitung
  • Eigenständiges Arbeiten
  • Eine sehr gute Perspektive in einem rasch wachsenden Unternehmen
  • Ein gutes, harmonisches und offenes Betriebsklima
  • Kurze Entscheidungswege und viele Möglichkeiten der aktiven Mitgestaltung
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten


Download als [PDF]




 

Verlagsrepräsentanten / Projektaquisiteure (m/w)

Unser Unternehmen bietet Ihnen optimale Bedingungen für eine zukunftssichere und langfristige
Tätigkeit im Bereich Projektakquise. Zu Ihren Ansprechpartnern gehören Bürgermeister, Landräte und andere Entscheider.

Ihre Aufgaben:
Akquisition von Aufträgen zur Herausgabe regionaler Printmedien bei bestehenden Kunden sowie Neugewinnung von
Trägerschaften (Stadt, Gemeinde- und Kreisverwaltungen, Kliniken, Schulämter, Kreishandwerkerschaften etc.). Sie überzeugen
Ihre Gesprächspartner durch fachliche und informative Beratung zu Inhalten, Gestaltung und Verteilung der regionalen Printmedien.


Unsere Anforderungen:

  • Selbstständiges, zielstrebiges und motiviertes Arbeiten
  • Eine überzeugende, ausdauernde und begeisterungsfähige Persönlichkeit
  • Abschlusssicherheit
  • Freundliches, gewinnendes und sicheres Auftreten
  • Überdurchschnittliches Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
  • Führerschein (Klasse B)

 

Wir bieten:

  • Intensive Einarbeitung vor Ort
  • Eine sehr gute Perspektive in einem rasch wachsenden Unternehmen
  • Ein gutes, harmonisches und offenes Betriebsklima
  • Kurze Entscheidungswege und viele Möglichkeiten der aktiven Mitgestaltung
  • Persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Eine Festanstellung mit Fixum und Erfolgsprämien

 
Download als [PDF]

 



Mediengestalter (m/w) im Homeoffice

In Teilzeit, auf selbstständiger oder geringfügiger Basis.

Ihre Aufgaben:
Sie entwickeln zusammen mit unserem Team neue Produkte und Ideen. Zu Ihren Aufgaben gehören das Layout, Design, die Anzeigengestaltung, Erstellen von Print- und Onlinemedien, sowie die Gestaltung von Flyern und weiteren Unterlagen für Messen etc.


Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w)
    für Digital- und Printmedien oder vergleichbare Ausbildung
  • Umfangreiche Kenntnisse der gängigen Adobe-Produkte
    (InDesign, Illustrator, Photoshop) sowie in MS Office
  • Gutes Gespür für ansprechende Typografie und Gestaltung
  • Spaß an der Entwicklung von neuen Konzepten

Wir bieten:

  • Spannende Projekte im Print- und Onlinebereich
  • Gute Verdienstmöglichkeiten
  • Eine sehr gute Perspektive in einem rasch wachsenden Unternehmen
  • Ein gutes, harmonisches und offenes Betriebsklima
  • Kurze Entscheidungswege und viele Möglichkeiten der aktiven Mitgestaltung


Download als [PDF]

 



Mediaberater (m/w)

Auf selbständiger Basis, § 84 HGB, als Handelsvertreter

Ihre Aufgaben:
Sie beraten potentielle Interessenten bei der Schaltung von Inseraten für unsere Print- und Online Medien. Ihre Kunden sind Unternehmer, Geschäftsführer und Mediaverantwortliche von Firmen aller Größen und Branchen.


Unsere Anforderungen:

  • Verkaufserfahrung
  • Verhandlungsgeschick
  • Vertrieb aus Leidenschaft
  • Der Wille zum Erfolg
  • Durchhaltevermögen
  • Selbstdisziplin
  • Abschlussstärke
  • PC-Kenntnisse
  • Erfahrung im Vertrieb von Printmedien/Anzeigen von Vorteil
  • Führerschein (Klasse B)

 

Wir bieten:

  • Spannende Projekte im Print- und Onlinebereich in Ihrer Region
  • Überdurchschnittliche, wöchentlich ausbezahlte Provisionen
  • Intensive Einarbeitung vor Ort
  • Eine sehr gute Perspektive in einem rasch wachsenden Unternehmen
  • Ein gutes, harmonisches und offenes Betriebsklima
  • Kurze Entscheidungswege und viele Möglichkeiten der aktiven Mitgestaltung
  • Persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten


 Download als [PDF]

 


 

Freundliche Telefonstimme gesucht (m/w) (Homeoffice)

In Teilzeit, auf selbstständiger oder geringfügiger Basis.

Sie haben Spaß am Telefonieren, eine freundliche Telefonstimme, gutes Ausdrucksvermögen,
sprechen die deutsche Sprache und sind zuverlässig und engagiert? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir suchen ab sofort sprachgewandte Telefonistinnen oder Telefonisten für die Terminierung
unserer Außendienstmitarbeiter im Homeoffice.

Haben Sie Interesse an einer dieser spannenden und herausfordernden Aufgaben?


Download als [PDF]

 


 

Bürohilfe/in

Arbeitsort: Königsbrunn bei Augsburg
Arbeitszeit: geringfügige Basis

Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC-Kenntnisse – Word – Excel
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität
  • Kundenorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Intensive Einarbeitung
  • Ein gutes, harmonisches und offenes Betriebsklima
  • Langfristige Beschäftigung

Ihre Aufgaben:

Sie erfassen die Aufträge unserer Außendienstmitarbeiter und unterstützen unseren Innendienst bei der Organisation von Veranstaltungen und allgemeinen Bürotätigkeiten.

Haben Sie Interesse an einer dieser spannenden und herausfordernden Aufgaben?


Download als [PDF]

 


 

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige
Bewerbung

  • per E-mail an:

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

  • oder via Post an:

    WIKOMmedia Verlag für kommunale- und Wirtschaftsmedien GmbH
    Personalabteilung
    Blaumeisenstraße 9
    82140 Olching